Anwaltssekretärin - Office Managager/In 50% täglich - G & S Personalberatung AG

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Anwaltssekretärin - Office Managager/In 50% täglich

Offene Stellen / Open Positions
Unsere Kundin ist eine renommierte Anwaltskanzlei mit mehreren Anwälten und Notaren. Sie befindet sich im Zentrum von Zug (Bahnhofsnähe).
Für die Führung des zentralen Sekretariates suchen wir im Auftrag eine zuverlässige Persönlichkeit für das

Office Management / Anwalts- und Notariatssekretariat (50%)
Arbeitspensum: 50% täglich
Dame oder Herr
Beginn: per sofort möglich

Aufgaben
• Telefonische Anfragen beantworten, verarbeiten, resp. intern weiterleiten
• Zeit- und Terminmanagement
• Fristenmanagement für laufende Verfahren / Gerichtsferien einhalten, etc. etc.
• Allgemeine Korrespondenz in Deutsch; manchmal auch in Englisch und/oder Französisch
• Rechtschriften / Urkunden nach Vorlagen, nach Diktat oder Vorgaben (eigenes EDV System)
• Zeiterfassung / Fakturierung nach Zeit- und Materialaufwand aller Klienten / resp. laufender 'Fälle'
• Buchhaltungsvorbereitungsarbeiten von A-Z / Treuhandbüro vorhanden / Kreditoren- und Debitorenmanagement
• Kassen- und Bankbelege kontrollieren und entsprechend verbuchen
• Post abholen / bringen und intern verteilen

Ausbildung und Fachkompetenzen
• Fundierte kaufmännische Ausbildung, BMS, Matura, KV, HS
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache ein Muss) (evtl. das streichen)
• Englisch- und von Vorteil Französischkenntnisse
• Guter Umgang mit modernen Hilfsmitteln (MS Office)
• Zahlenflair sowie Buchhaltungskenntnisse (Debitoren und Kreditoren, Vorbereitsungsarbeiten für Treuhandbüro)

Sozialkompetenzen
• Integrität und Verschwiegenheit
• Guter Umgang mit Menschen intern und extern
• Muss auch in hektischen Momenten Ruhe bewahren können
• Gepflegtes Erscheinungsbild (direkter Kundenkontakt)
• Teamgeist und eine 'can do Mentalität'
• Hilfsbereitschaft exaktes Arbeiten

Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich per Mail und schicken Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Zita Schlumpf gerne zur Verfügung.
Kontakt: zita.schlumpf@gs-personal.ch oder Telefon: 079 668 96 80

Zug, 8. Januar 2020


 
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