Assistentin der GL / Finanzen / sehr gute EDV Kenntnisse - G & S Personalberatung AG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Assistentin der GL / Finanzen / sehr gute EDV Kenntnisse

Offene Stellen / Open Positions
Sie suchen eine Herausforderung mit spannenden Aufgaben, mit viel Verantwortung und entsprechenden Kompetenzen?

Unsere Kundin ist eine führende Agentur für Kommunikation und Marketing im Spezialgebiet OTC / Medizin und Pharma. Für das Sekretariat 'Medizin' suchen wir auf Dezember 2017 eine vife und aufgeweckte junge Persönlichkeit als

Assistentin der GL / Finanzen mit sehr guten EDV Kenntnissen
Ideal mit FA / BWL / Bachelor Abschluss / 100%

Wir wenden uns an eine junge Persönlichkeit mit Zahlenflair, aber auch sehr guten EDV Anwenderkenntnisse. Sie scheuen sich nicht,  Verantwortung zu übernehmen und pro-aktiv zu wirken. Sie denken gerne mit und sind gerne eine Dienstleisterin. Ausserdem ist es Ihnen wichtig, ein voll integriertes Teammitglied eines bestehenden Teams zu sein. Es erwartet Sie viel spannende Arbeit...

Sind Sie interessiert an einer spannenden und ausbaufähigen Stelle mit viel Eigenverantwortung und auch den entsprechenden Kompetenzen?

Ausbildung: Abschluss BWL / Fachhoschule (Bachelor) o.ä.
Eintritt: nach Absprache
Salär: nach Absprache und KV-Empfehlungen
Alter: 25 bis 30-ig
Sprachen: Sehr gutes Deutsch / Französisch so gut wie möglich, v.a. mündlich (muss fähig sein, am Telefon Auskunft zu erteilen oder anzurufen....) / etwas Englisch v.a. mündlich

Schicken Sie Ihre Unterlagen an Zita Schlumpf per Email: zita.schlumpf@gs-personal.ch
Selbstverständlich dürfen Sie mich für Fragen telefonisch kontaktieren: 041 726 10 40 / 079 668 96 80.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung in Deutsch.

Zug, Ende November 2017




 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü