Assistentin Marketing, Verbände und GL (D, F und E - Umgangssprache) - G & S Personalberatung AG

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Assistentin Marketing, Verbände und GL (D, F und E - Umgangssprache)

Offene Stellen / Open Positions
Jung, aufgeweckt, offen für Neues und Lust auf eine echte Herausforderung?

Unsere Kundin, eine Agentur für Kommunikation und Verbandswesen mit Sitz im Kanton Zug, sucht eine junge interessierte Persönlichkeit als

Sekretärin / Team Assistentin (100%)

Dieses Inserat richtet sich an Damen und Herren gleichermassen.
Deutsch als Muttersprache ist ein MUSS!
Französisch und Englisch (Umgangssprache).

Ausbildung und Fachkompetenzen:
KV, Handelsschule oder Matura / BMS. Sie können sich gut ausdrucken in der deutschen Sprache. Wort und Schrift stilsicher. Englisch- und Französischkenntnisse sind wichtig im Umgang mit Kunden (Umgangssprache oder mehr von Vorteil). Ihre guten EDV-Kenntnisse in allen MS-Office-Programmen können Sie täglich unter Beweis stellen. Ein gewisses Mass an Zahlenflair und analytische Fähigkeiten für die Führung und Auswertungen von Statistiken. Organisationstalent. Gut im Umgang mit Menschen intern und extern.

Wichtig: Erste Erfahrungen (1 bis 3+ Jahre) Mitarbeit im Sekretariat / Administration.

Sozialkompetenzen:
• Gute Umgangsformen persönlich und am Telefon
• Teamgeist und Hilfsbereitschaft
• 'Can-do Mentalität'; lösungsorientiert
• Aufgeweckte und offene Persönlichkeit
• Verantwortungsbewusstsein
• Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
• Engagement und exaktes Arbeiten
• Muss begeisterungsfähig sein
• Bleibt ruhig in hektischen Situationen

Aufgaben:
• Verschiedene rganisatorische / koordinative und administrative Aufgaben
• Telefonische Anfragen beantworten oder entsprechend weiterleiten
• Teamassistentin der Abteilung ‚Verbandsmanagement‘
• Mithilfe im Sekretariat/Administration der Geschäftsleitung sowie Marketing und Kongresswesen, etc.
• Anfragen / Anmeldungen für die Teilnahme an Veranstaltungen / Kongressen entgegennehmen und koordinieren
• Vor- und Nachbearbeitung / Teamunterstützung von Veranstaltungen (Kongresse, Kurse, Verbandsmeetings, etc. etc. )
• Korrespondenzen führen / Mails beantworten in Deutsch, manchmal auch in Französisch und Englisch
• Inkasso / Fakturen kontrollieren
• Hin und wieder Präsenz Vorort (bei Bedarf)
• Mithilfe bei der Organisation von Mitarbeiteranlässen (Weihnachten oder Geburtstage) / Führen von Personal- und Jubiläumslisten, etc.
• Ausschreiben von offenen Vakanzen / erste Sichtung von Personaldossiers, etc.

Sie suchen eine vielfältige und spannende Arbeit bei einem Arbeitgeber, wo Ihre Fach- und Sozialkompetenzen geschätzt werden.

Interessiert? Schicken Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an Zita Schlumpf per Email: zita.schlumpf@gs-personal.ch / 079 668 96 80

Zita Schlumpf

G & S Personalberatung AG
Sonnenweg 6, 6340 Baar (neu)
zita.schlumpf@gs-personal.ch / 079668 96 80

Achtung: Neue Adresse ab Mitte Februar: Sonnenweg 6, 6340 Baar

Zug, Anfang Februar 2002



 
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