Office ManagerIn - AllrounderIn für Start Up in Zug (Dame oder Herr) - G & S Personalberatung AG

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Office ManagerIn - AllrounderIn für Start Up in Zug (Dame oder Herr)

Offene Stellen / Open Positions
Von Anfang an mit dabei sein und eine Unternehmung mitprägen!

Unsere Kundin, eine neu gegründete Unternehmung in Zug, beschäftigt sich mit der Interaktiven Darstellung von Botschaften, resp. Werbung auf dynamischen Oberflächen. Die Entwicklungsarbeiten für die initiale Patentierung sind abgeschlossen, nun steht die Adaption auf diverse Märkte an.

Für das Office Management suchen wir eine vife und intelligente Persönlichkeit, welche sämtliche anfallende Aufgaben im Bereich Büroorganisation von A - Z übernimmt.
Als innovative und kreative Persönlichkeit sind Sie als

Office Manager (Dame oder Herr)

in einer typischen Drehscheibenfunktion. Sie sind zuständig und verantwortlich für die gesamte Administration und sind erste Kontaktperson nach innen und nach aussen. Mit Ihrem Fachwissen und praktischen Berufserfahrungen helfen Sie gemeinsam im Team mit, dass diese Unternehmung erfolgreich wird. Dafür braucht es eine Macherin oder ein Macher mit unternehmerischem Flair. Eine starke Persönlichkeit, welche eigene Ideen einbringen und zusammen im Team umsetzen will. Sie sind Verantwortlich für einen guten Verlauf von sämtlichen administrativen Arbeiten wie Termine vereinbaren und koordinieren, Telefonanfragen und Mails beantworten, Verkaufsadministration, sämtliche Vorbereitungsarbeiten für das Treuhandbüro erledigen, Fakturen erstellen, verschiedene Kontrollarbeiten, etc. etc.

Sie bringen zwingend eine fundierte kaufmännische Grundausbildung mit. Eine entsprechende Weiterbildung wäre ideal. Ebenso erwarten wir 3 bis 6 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen. Sehr gute Deutsch (Muttersprache) und fliessende Englischkenntnisse sind unabdingbar.

Interessiert in einem dynamischen Umfeld, wo noch vieles offen ist, mitzuwirken? Dann schicken Sie Ihre gesamten Bewerbungsunterlagen an Zita Schlumpf per E-Mail: zita.schlumpf@gs-personal.ch.
Für Informationen stehe wir zur Verfügung: 079 668 96 80.

Arbeitsbeginn: Nach Vereinbarung.

Diskretion ist für uns selbstverständlich.

Zug, Anfang Januar 2020


 
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