SB Order Processing - Zug - G & S Personalberatung AG

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Wir suchen auf bald infolge Pensionierung der Stelleninhaberin eine selbständige Parsönlichkeit für folgende Vakanz:

Kaufmännische Angestellte (w/m/d)
Schwerpunkt Vertriebsinnendienst und Administration
Dame oder Herr

Seit bald 10 Jahren ist unsere Kundin mit einer eigenen Tochtergesellschaft mit Sitz in Zug in der Schweiz geschäftlich aktiv. Sie kann auf eine sehr erfolgreiche, über 100-jähriger Firmengeschichte in Hamburg zurückblicken. Als international agierendes mittelständisches Unternehmen ist sie führend in der Entwicklung von chemischen Hilfs- und Zusatzmitteln in der Labor- und Medizintechnik, auf dem Grossküchensektor sowie in der Pharma- und Ernährungsindustrie.

Das Angebot
 vielseitige Tätigkeit und ein moderner Arbeitsplatz
  • umfangreiche Nutzung von Microsoft Tools gemäss dem technischen Fortschritt
  • vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld
  • sehr gute und ausführliche Einarbeitungsphase und enge Betreuung durch die Muttergesellschaft

Ihre vielseitigen Aufgaben
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination aller administrativer Vorgänge   
  • allgemeines Office- und Dokumentenmanagement
  • telefonische Kundenbetreuung und -beratung in Deutsch und Französisch. Englisch von Vorteil.  
  • Angebotserstellung, Bestellabwicklung, Lieferungen und Verwaltung sowie Koordination mit Speditionen
  • Unterstützung des Geschäftsführers in operativen und organisatorischen Belangen
  • Tägliche Kommunikation mit der Muttergesellschaft in Hamburg
  • Mithilfe bei der Organisation von Messeveranstaltungen (Fachmessen)
  • Mithilfe oder bei Eignung allnfalls Uebernahme von Buchhaltungsaufgaben
             
Ihre Fachkenntnisse
  • gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • sicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word etc.) und idealerweise erste Erfahrung in der Anwendung von Navision
  • Freude am Umgang mit Zahlen und fundierte Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil
  • abgeschlossene kaufmännische Berufslehre und/oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • sehr gute Schweizerdeutsch oder Deutsch (Muttersprache) und fliessende Französischkenntnisse, gute Sprachkenntnisse in Englisch von Vorteil

Ihre Sozialkompetenzen
  • Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit
  • Eine exakte Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit und vor allem Freude, in einem kleinen, kollegialen Team ein wichtiger Teil davon zu sein.
  • Interesse am Fachgebiet Gesundheit, Medizin, Pharma

Diese Stelle ist ab sofort verfügbar, sodass eine fundierte Einarbeitung gewährleistet werden kann.
Der Arbeitsort befindet sich gut erreichbar in der Stadt Zug.

W I C H T I G
Für Interessenten (Damen oder Herren), welche aus einem medizinischen / Pflege oder anderem Beruf kommen und über Grundkenntnisse in der Administration mitbringen (v.a. PC Kenntnisse und Sprachen), käme diese Stelle ebenfalls in Frage, da eine Einarbeitung und enge Begleitung im Moment noch möglich wäre. Allenfalls käme auch eine Wiedereinsteigerin in Frage. Dies allerdings nur bei Eignung.

Melden Sie sich bei Interesse bei: Zita Schlumpf

Per Telefon oder Email:
zita.schlumpf@bluewin.ch oder 079 668 96 80




             
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